Sonntag, 18. Dezember 2016
Auch 2017 kein Schifahren mit der Tochter
Leider habe ich eben von der Mutter erfahren, dass auch 2017 kein Schifahren mit meiner Tochter möglich sein wird. Wozu es überhaupt Gerichte gibt in Österreich wird immer unklarer.

Seit einem Jahr beantrage ich jetzt den Schiurlaub für 2017 der 2016 von der Mutter nicht ermöglicht wurde, obwohl meine Tochter vor 2 Jahren mit 5 Jahren super toll Schifahren gelernt hat. Eine Woche mit dem Vater auf der Piste verbracht hat. Aber damit ist seitdem Schluß.

2016 war es das angeblich unmögliche Beantragen der Salzburger Semesterferien für meine Tochter. 2017 geht es aber für den längeren Thailandurlaub für der Mutter, genau in der Schiwoche die über ein Jahr geplant und natürlich auch schon gebucht werden musste. Die ganze Familie hat sich für die Wiener Semesterferien 2017 umgestellt, eine Cousine kann jetzt nur am Nachmittag eine Stunde mitfahren, weil Sie am Vormittag in der Schule ist. Die ganze väterliche Familie ist dabei, macht nur einmal im Jahr gemeinsam Urlaub eben in der Schiwoche. Auch der Familie des Vaters wird meine Tochter als Cousine, Nichte, Enkeltochter vorenthalten.