Samstag, 21. Januar 2017
Tochter muss schon 2 Jahre ohne Eltern Schifahren ...
Weil die Mutter den Schiurlaub mit dem Vater jetzt schon das 2 Jahr verhindern will, musste jetzt meine Tochter 3 Tage alleine ohne Eltern Schifahren.

Obwohl der Mutter immer bekannt war und ist, dass die väterliche Familie in den Semsterferien gemeinsam Schifahren ist und dies auch 2014 und 2015 über das Gericht ermöglicht wurde, ist seitdem damit Schluss.

2016 ermöglicht die Mutter der Tochter statt einer Woche mit dem Vater gemeinsam täglich auf der Piste, einen einzigen Tag alleine mit einer Schilehrerin ohne selbst dabei zu sein.

2017 wird die Tochter zu den Grosseltern abgeschoben, welche Sie 3 Tage, statt der vom Vater möglichen Woche, in der früh in den Schikurs bringen und am Abend wieder dort abholen. Einmal ist der Opa auch mit Ihr Lift gefahren, ein paar mal hat Sie ihn auch auf der Piste getroffen. (Es gibt nur Kunstschnee, das "Schneeloch" das die väterliche Familie in den Semesterferien nutzt wird untersagt.)

Dafür reist die Mutter zum Abschlussrennen an (normalerweise nach einer Woche Schikurs) um mitzuverfolgen, das die jetzt schon 10 Tage Schifahren mit dem Vater verhindern, natürlich Spuren hinterlassen, die Tochter kann sich mit den anderen Kindern nicht messen. Zumindest hat die Mutter nach 3 Jahren Schifahren Ihre Tochter das erste Mal dabei Schifahren gesehen ...

Hauptsache die Tochter kann nicht zum Vater auch wenn Sie dann alleine Schifahren muss!

... link